>
Home  
Partyzauberei  
Kinderzauberei  
Presse  
Oft gestellte Fragen  
Kontakt  




Oft gestellte Fragen


Frage: Können Sie auch Geld zaubern?

Antwort: Der magische Zirkel hat mit der Europäischen Zentralbank einen Vertrag geschlossen: wir machen kein Geld und die Bank zaubert nicht.

Frage: Müssen Sie dafür lange üben?

Antwort: Horowitz, der berühmte Pianist, hat einmal gesagt: "Wenn ich einen Tag nicht übe, merke ich es. Wenn ich zwei Tage nicht übe, merkt es meine Frau. Aber wenn ich drei Tage nicht übe, merkt es mein Publikum." Das trifft auch für mich zu.

Frage: Können Sie das nochmals zeigen?

Antwort: Schon in der Bibel steht, Wunder geschehen nur einmal!

Frage: Das sind alles gezinkte Karten.

Antwort: Vergessen Sie das, gezinkte Karten sind out - Mikrochips sind in.

Frage: Das ist doch alles Ablenkung, oder?

Antwort: Abraham Lincoln sagte einmal: "You can fool all the people some of the time; you can even fool some of the people all the time; but you cannot fool all the people all the time."

Frage: Vorgestern sah ich Siegfried & Roy im Fernsehen. Die haben eine Frau in einen Tiger verwandelt. Wissen Sie, wie das geht?

Antwort: Ja, mit einer Tigerfrau!
(Roberto Giobbi)